Einsatz Nr. 65

04.09.2017 01:19 Uhr

Innerhalb von nur vier Stunden musste der Intensivtransporthubschrauber erneut in Freyung landen. Da mit dem Piloten beim ersten Einsatz der Vorplatz unseres Gerätehauses besichtigt wurde und er auf Grund der vorhandenen Beleuchtung am Haus sowie den gepflasterten Unterboden diesen geeigneter als den in der Oberst-von-Boeselager-Straße befand, wurden dieses Mal lediglich wir alarmiert. Kurz vor der Landung zog jedoch Nebel auf und der Pilot konnte nicht wie geplant landen, woraufhin er sich kurzerhand für das Stadion am Oberfeld entschied. Wir verlegten mit zwei Fahrzeugen dorthin und unterstützten solange, bis er gegen halb 3 samt Patient wieder Richtung Regensburg abhob.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1 und 11/1

ITH Christoph Regensburg

1 Rettungswagen des BRK