Einsatz  Nr. 38

23.06.2017 8:18 Uhr

Nach einer, für uns, ruhigen Gewitternacht wurden wir gestern morgen zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Gemeldet wurde ein Baum auf einen PKW. Eine Patientin der Kurklink hatte Ihr Auto auf dem Parkplatz Geyersberg neben der Skihütte abgestellt. Wie Sie am morgen leider feststellen musste, fiel in der Gewitternacht die Hälfte eines vor ihrem Auto stehenden Baumes auf jenes. Wir versuchten den Baum behutsam zu zersägen um weitere Schäden an den betroffenen Fahrzeugen zu verhindern. Wie sich im Anschluss herausstelle, hatte die Fahrzeugeigentümerin Glück im Unglück. Da der Baum quer zur Dachreling des Autos aufgeschlagen ist, waren keine augenscheinlichen Beschädigungen am Fahrzeug erkennbar. Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder abrücken.

Florian Freyung 40/1

Streife der Polizei Freyung