Einsatz Nr. 67

16.09.2017 15:21 Uhr

Heute Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B 12 gerufen. Gemeldet wurde dieser zwischen Abzweigung Ort und Kreisverkehr. Hier konnte jedoch kein Unfallgeschehen festgestellt werden, woraufhin ein Einsatzfahrzeug die B 12 Richtung Linden und ein weiteres Richtung Aigenstadl fuhr. Zwischen Ort und Aigenstadl wurde schließlich der Unfall festgestellt. Beteiligt waren zwei Pkw, eine Person musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Reinigungsarbeiten halbseitig gesperrt. Nach etwa einer Stunde konnte wir ins Gerätehaus zurückkehren.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1, 21/1 und 11/1

KBM Dengg

1 Rettungswagen des BRK sowie zwei Rettungswagen des Rettungsdienstes Stadler

Notarzt

1 Streife der Polizeiinspektion Freyung

1 Streife der Polizeistation Waldkirchen