Einsatz Nr. 24

21.04.2018 09:57 Uhr

Heute Vormittag ereignete sich auf der B 12 Höhe Ort erneut ein Verkehrsunfall an der unfallträchtigen Kreuzung. Beteiligt waren drei Fahrzeuge. Wir wurden zur Verkehrslenkung sowie dem Binden von auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Der Kreuzungsbereich musste für die Dauer der Arbeiten halbseitig gesperrt werden. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Köppenreut-Falkenbach nachalarmiert. Nach etwa 1,5 Stunden war für uns der Einsatz beendet. Der Bereich wurde bis zur Säuberung durch eine Spezialfirma auf 40 km/h geschwindigkeitsbeschränkt.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1, 21/1 und 11/1

Florian Köppenreut-Falkenbach 44/1

2 Rettungswagen des BRK

1 Notarzt

Einsatzleiter Rettungsdienst

1 Streife der Polizeiinspektion Freyung

Straßenmeisterei