Einsatz Nr. 15

01.03.2017 04:19 Uhr

Heute Nacht verlor eine Frau auf schneeglatter Fahrbahn in Solla/Freyung die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam auf Höhe Holztransporte Petzi von der Fahrbahn ab. Sie fuhr in eine Baumgruppe und verlor beim Aufprall das Bewusstsein. Die herbeigeeilten Anwohner leisteten Erste Hilfe und setzten den Notruf ab. Da nicht auszuschließen war, dass die Frau eingeklemmt ist, wurde das dementsprechende Einsatzstichwort alarmiert. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, war die Fahrerin bereits vom Rettungsdienst befreit worden. Wir leuchteten die Unfallstelle aus und konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1 und 21/1

Florian Köppenreut/Falkenbach 44/1

Florian Grainet 40/1

Rettungsdienst mit Notarzt

1 Streife der Polizeiinspektion Freyung