Einsatz Nr. 3

12.01.2017 17:08 Uhr

Heute wurden in Hohenau und Umgebung eine Vielzahl an Wehren zu einem Zimmerbrand mit Person in Gefahr in Haag alarmiert. Gemeldet wurde der Ofenbrand in einem Raum, in dem sich eine bettlägrige Person befindet und sich nicht alleine in Sicherheit bringen kann. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, befand sich die Person schon in Sicherheit und der Brand konnte schnell gelöscht werden. Wir konnten mit allen anrückenden Fahrzeugen kurz vor der Einsatzstelle wieder abdrehen.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1, 30/1, 21/1 und 11/1

Florian Hohenau 42/1 und 11/1

Florian Saldenau 44/1

Florian Ringelai 48/1 und 14/1

Florin Schönbrunn 43/1 und 14/1

Florian Neudorf 43/1 und 14/1

KBM Feuchter

Rettungsdienst mit Notarzt

Polizeiinspektion Freyung