11.01.2019 06:17 Uhr

Heute früh wurde uns per Piepser ein Baum gemeldet, der auf ein Haus zu stürzen drohte. Als Einsatzörtlichkeit wurde die Saußbachstraße in Freyung angeben. Hier konnte jedoch kein Baum festgestellt werden. Nach mehreren Nachfragen bei der ILS sowie der Polizeiinspektion Freyung konnte schließlich die Saußbachweg in Hinterschmiding, Sonndorf herausgefunden werden. Nach Rücksprache mit dem Hinterschmidinger Kommandanten, der hier zuständig ist, entfernten wir mehrere angebrochene bzw. morsche Äste mit der Drehleiter.  Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

1 . Kommandant der Feuerwehr Hinterschmiding

Ein besonderer Dank geht an einen Anwohner für die großzügige Spende! Ebenso ein spezieller Dank an unseren Starfotografen Florian Irlesberger für die exzellenten Fotos! =)