07.10.2020 17:30 Uhr

Gegen 17:30 Uhr kollidierten auf der B 12 Abzweigung Bannholz zwei Pkw in Folge dessen mehrere Personen verletzt wurden. Zusammen mit der Wehr aus Ahornöd wurden wir zur Absicherung sowie Säuberung der Einsatzstelle alarmiert. Kurzzeitige Verwirrung herrschte bei der Suche nach der Unfallörtlichkeit, da anfangs die B 533 Abzweigung Ahornöd mitgeteilt wurde. Da jedoch die anfahrenden Feuerwehrkräfte als auch der Rettungsdienst hier keinen Unfall feststellten, wurde der Suchradius erweitert und schließlich auf der B 12 gefunden. Die Verletzten wurden von mehreren Rettungswägen erstversorgt und anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Wir sicherten die Unfallstelle ab und reinigten diese. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Florian Ahornöd 44/1

KBM Dengg

mehrere Rettungswägen des Malteser Hilfsdienstes, Rettungsdienstes Stadler sowie BRK

Notarzt