11.03.2020 18:39 Uhr

Um kurz vor 19 Uhr wurden wir zum zweiten Einsatz am heutigen Tag alarmiert. An der unfallträchtigen Abzweigung der B 12 Richtung Ort ereignete sich ein Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw. Auf Grund des Aufpralls wurde die Beifahrerseite des Pkw massiv beschädigt. Glück im Unglück war, dass hier niemand saß. Die beiden Fahrer wurden augenscheinlich nicht schwerwiegender verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Wir stellten den Brandschutz sicher und übernahmen die Verkehrslenkung. Die B 12 musste teilweise komplett für den Verkehr gesperrt werden. Nach Abtransport der Fahrzeuge reinigten wir die Fahrbahn und konnten nach ca. 1 1/2 Stunden die Einsatzstelle verlassen. Den Verletzten wünschen wir auf diesem Wege die besten Genesungswünsche!

Florian Köppenreut/Falkenbach 44/1

Straßenmeisterei