Einsatz Nr. 59

15.12.2016 12:56 Uhr

Bereits am gestrigen Tag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 12 bei Heldengut alarmiert. Gemeldet wurden mehrere eingeklemmte Personen, auf Grund dessen ein Großaufgebot an Rettungs- und Einsatzkräften an die Unfallstelle eilten. Die verunfallten Personen konnten sich nach dem Frontalzusammenstoß entweder selbst oder durch die Ersthelfer aus ihren Wracks befreien. Wir mussten nicht mehr eingreifen und konnten zeitnah die Einsatzstelle verlassen.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1, 30/1, 21/1 und 11/1

Florian Herzogsreut 46/1 und 11/1

Florian Hinterschmiding 41/1 und 14/1

Florian Mauth 40/1 und 11/1

Florian Philippsreut 40/1 und 11/1

Florian Waldkirchen 61/1, 40/1, 21/1 und 11/1

Rettungsdienst des BRK sowie des Rettungsdienstes Stadler

Notarzt

1 Streife der Polizeiinspektion Freyung

Straßenmeisterei

Abschleppdienst