Einsatz Nr. 89

05.12.2023 14:28 Uhr

Wie die Kameraden aus Köppenreut/Falkenbach gestern berichteten, wurden wir nachmittags zum 8. Verkehrsunfall in diesem Jahr auf die B 12 Höhe Abzweigung Ort alarmiert. Erneut waren im Kreuzungsbereich zwei Pkw miteinander kollidiert. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt und im Anschluss ins Krankenhaus verbracht. Unsere Aufgabe bestand im halbseitigen Sperren der B 12, Sicherstellung des Brandschutzes sowie dem Reinigen der Fahrbahn. Nachdem die verunfallten Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert wurden, konnten wir nach ca. 2 Stunden von der Einsatzstelle abrücken. Den Verletzten wünschen wir auf diesem Wege schnelle und vollständige Genesung.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 10/1, 21/1 und 40/1

Florian Köppenreut/Falkenbach 44/1

2 RTW

2 Streifen der Polizeiinspektion Freyung

Straßenbaulastträger

Abschleppunternehmen