Einsatz Nr. 81

17.11.2019 13:44 Uhr

Heute Mittag ereignete sich auf der Kreisstraße FRG 41 Höhe Schönbrunnerhäuser ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem insgesamt zwei Pkw beteiligten waren. Auf Grund der Wucht des Zusammenpralls wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Diese konnte jedoch ohne hydraulische Rettungsgeräte befreit und dem Rettungsdienst zur notfallmedizinischen Erstversorgung übergeben werden. Wir waren kurze Zeit auf Bereitsstellung und konnten schnell wieder ins Gerätehaus zurückkehren. Über den Verletzungsgrad sowie die Höhe des Sachschadens kann von unserer Seite aus keine Angabe gemacht werden. Den Verletzten auf diesem Wege die besten Genesungswünsche.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1, 21/1 und 11/1

Florian Schönbrunn 43/1 und 14/1

Florian Hohenau-Saldenau 44/1, 42/1 und 11/1

KBM Feuchter

KBI Binder J.

2 RTW

1 Notarzt

Rettungshubschrauber Christopherus Europa 3

1 Streife der Polizeiinspektion Freyung