Einsatz Nr. 67

28.09.2019 16:42 Uhr

Gestern Nachmittag wurde im Gemeindegebiet Hinterschmiding Großalarm ausgelöst. Ein Brand in einer Elektroverteilung verursachte eine starke Rauchentwicklung. Da es sich beim Brandobjekt um eine Lagerhalle handelte, wurde „B4“ ausgelöst. Vor Ort stellte sich die Lage kleiner als befürchtet dar, woraufhin die meisten anfahrenden Kräfte schnell wieder abrücken konnten. Der Sachschaden kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1, 30/1 und 21/1

Florian Hinterschmiding 41/1 und 14/1

Florian Herzogsreut 46/1 und 14/1

Florian Grainet 40/1 und 11/1

Florian Winkelbrunn 43/1 und 14/1

KBM Mayer

KBM Dengg

KBM Schneider

KBI Binder

KBR Süß

UG OEL

1 Streife der Polizeiinspektion Freyung

Rettungsdienst

Energieversorger