Einsatz Nr. 80

04.12.2018 20:25 Uhr

Gestern Abend wurden wir durch die Polizei zu einer Personensuche am Krankenhaus Freyung alarmiert. Nach und nach wurden alle sechs Stadtfeuerwehr zur Unterstützung nachalarmiert, um so den Suchradius schnell erweitern zu können. Abgesucht wurde v.a. der Bereich um den Geyersberg bis nach Falkenbach und von Schönbrunn Richtung Schulzentrum. Mittels Wärmebildkameras wurde ebenso unwegsames Waldgelände abgesucht. Nach ca. einer Stunde konnte die vermisste Person wohlbehalten aufgefunden werden.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1, 21/1 und 11/1

Florian Neureut-Aigenstadl 46/1

Florian Ahornöd 44/1

Florian Köppenreut-Falkenbach 44/1

Florian Kreuzberg 43/1 und 14/1

Florian Winkelbrunn 43/1 und 14/1

Einsatzleiter Rettungsdienst

Bergwacht

Mehrere Streifen der Polizeiinspektion Freyung