22.11.2018 23:32 Uhr

Gestern kurz vor Mitternacht wurden wir per Sirene und Piepser zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Solla alarmiert. Ein Fahrzeug, von Geyersberg kommend, geriet aus bislang unbekannter Ursache auf Höhe Holztransporte Petzi links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Insassen konnten sich zuerst nicht selbstständig aus dem völlig demolierten Wrack befreien. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, wurden die augenscheinlich nicht schwer verletzten Personen vom Rettungsdienst versorgt. Die zusätzlich alarmierten Wehren konnten abbestellt werden. Nach Säuberung der Straße konnten wir nach etwa einer dreiviertel Stunde wieder abrücken. Die Verletzten wurden zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Florian Köppenreut/Falkenbach 44/1

Florian Grainet 40/1 und 11/1