Einsatz Nr. 91

16.12.2023 21:44 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person und mehreren Verletzten wurden wir gestern Abend auf die Staatsstraße 2132 bei Karlsbachmühle alarmiert. Zusammen mit vielen weiteren Rettungskräften machten wir uns schnell auf den Weg. Die ersteintreffenden Kräfte bestätigten die Lage, eine Person war noch im Pkw eingeschlossen und wurde durch die Kameraden aus Waldkirchen befreit. Wir unterstützten beim Ausleuchten durch Unfallstelle. Die Staatsstraße war für den Verkehr komplett gesperrt. Nach etwa 1 1/2 Stunden war der Einsatz für uns beendet. Wir wünschen den Verletzten schnelle und vollständige Genesung.

Im Einsatz bzw. alarmiert waren:

Florian Freyung 11/1, 21/1 und 40/1

Florian Karlsbach 14/1 und 43/1

Florian Schiefweg 46/1 und 55/1

Florian Waldkirchen 11/1, 21/1 und 40/1

KBM Bauer

KBI Binder J.

Rettungsdienst mit mehreren RTW

Notärzte

Einsatzleiter Rettungsdienst

1 Streife der Polizeistation Waldkirchen

Straßenbaulastträger

Abschleppdienst