24.12.2023 05:09 Uhr

Auch am Heiligen Abend wurde wir durch die Sirene früh aus dem Schlaf gerissen. Um kurz nach 5 Uhr morgens verunfallte aus uns bislang unbekannter Ursache ein Pkw-Fahrer in der Ortsmitte von Oberndorf schwer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er im Fahrzeug eingeschlossen und musste mit dem hydraulischen Rettungssatz aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach notfallmedizinischer Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Ortsdurchfahrt war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Am Pkw sowie am Haus entstand hoher Sachschaden. Dem Verletzten wünschen wir auf diesem Wege schnelle und vollständige Genesung. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz für uns beendet und hoffentlich der letzte an diesem Tag.

Florian Freyung 10/1, 11/1, 21/1 und 40/1

Florian Winkelbrunn 14/1 und 43/1