Einsatz Nr. 52

19.07.2019 15:19 Uhr

Gestern ereignete sich in der Passauer Straße auf Höhe Sparkasse ein Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad. Bei dieser Durchsage ist von verschiedensten Szenarien zurechnen, bis hin zu Schwerstverletzten. Dementsprechend rückte das erste Fahrzeug schnell aus und war schon nach kürzester Zeit an der Einsatzstelle. Der Motorradfahrer war augenscheinlich leicht verletzt und wurde vom bereits anwesenden Notarzt medizinisch erstversorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und sperrten die Passauer Straße halbseitig. Nach dem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, reinigten wir die Straße und konnten nach etwa einer Stunde wieder einrücken.

Im Einsatz waren:

Florian Freyung 40/1 und 11/1

Rettungsdienst mit Notarzt

1 Streife der Polizeiinspektion Freyung