09.09.2022 19:00 Uhr

Am vergangenen Freitag wurden vier unserer Kameraden eine große Ehre zu teil. Sie wurden im Rahmen eines Ehrenabends im Gasthof Fuchs in Mauth für langjährige aktive Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt. Neben Landrat Sebastian Gruber, Bürgermeister Dr. Olaf Heinrich, Kreisbrandinspektor Jürgen Binder, Kreisbrandmeister Michael Feuchter waren auch viele weitere kommunale Vertreter anwesend. Folgende Freyunger Kameraden wurden geehrt:

  • Ehrenkommandant Reiner Obermeier für 50 Jahre aktiven Dienst
  • Siegfried Hackl für 40 Jahre aktiven Dienst
  • Martin Dindorf für 25 Jahre aktiven Dienst
  • Christian Nesner für 25 Jahre aktiven Dienst

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde noch bis tief in den Abend hinein gefachsimpelt und über alte Geschichten erzählt.

Die Freiwillige Feuerwehr Freyung dankt euch für zusammen über 140 Jahre aktiven Dienst.